
👽👉 YouTube 👈👽
👽👉 Weitere Folgen! 👈👽
===
===
🟠Tränen der Erinnerung (Originaltitel: Yesterday’s Children) ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2000, das für das Fernsehen produziert wurde und das Thema Reinkarnation behandelt. Sarah Bird und Richard Leder adaptierten den autobiografischen Roman Yesterday’s Children von Jenny Cockell zu einem Drehbuch. Jane Seymour spielt die Hauptrolle der Jenny Cole.
===
🟠 Aufschlussreich ist die örtliche Nähe zwischen den Inkarnationen. Die größte Entfernung war Dänemark/Spanien. Kein Fall aus Afrika, Asien oder Amerika. {Ausnahme war die Geschichte der Jenny Cockell, die in den USA geboren wurde und vermeintlich in Irland gelebt hat}. Offensichtlich scheint die Geographie eine Rolle zu spielen. Das spiegelt sich nicht nur in dieser Serie, sondern auch in der Forschung, so wie man sie in der einschlägigen Literatur nachlesen kann.
Womit das zusammenhängt? Beschränkungen der „Seele“ oder doch familiäre Verbindungen zwischen den Personen und „genetischem Gedächtnis“, in dem die Vita abgespeichert und vererbt wird? Wer das für unmöglich hält: In meinem Erbgut fanden sich neben den erwarteten „Roots“ aus Russland und Großbritannien noch baskische Anteile. Ich habe keine Ahnung, woher diese stammen, kein Hinweis in den Familien auf einen Iberer, aber er war zweifellos da! Nicht unwahrscheinlich also, dass ich mich bei einer Regression einer baskischen Vita entsinne!ʬ